Motorräder aus Italien Nr. 23

POSTED ON März 22nd  - POSTED IN Allgemein

Mit Liebe zu Detail hat unser Partner Motorrad Nebl seine Ducati Panigale aufgebaut.
Sie wurde mit vielen exklusiven Teilen komplimentiert. Selbstverständlich duften hierbei Teile aus unserem Haus nicht fehlen.

Das Fahrzeug kann mit allen seinen Spezifikationen als sogenannte DNR-01 geordert werden.
Als Basis dient das schon bestehende Kundenfahrzeug oder eine neue Basis beispielsweise eine Panigale 1299 S.

Weitere Informationen zur DNR-01 und zu unseren Teilen können Sie hier lesen.

Test in Brünn

POSTED ON Juli 21st  - POSTED IN Allgemein

Wir hatten wieder ein tolles Rennstrecken-Wochenende in Brünn!

Erst einmal Vielen Dank an das Team von Motorrad Nebl für den Support und die Zahlreichen Testrunden die wir mit der 1299 und der 1199R drehen durften.

Beide Modelle wurden mit unserem Fahrwerks-Kit ausgestattet.

Sehr zügig kamen alle Tester zurecht und konnten Zeiten aufstellen mit denen wir sehr zufrieden sein können.

2016-08-04 11.48.23

Back to Top